PS Store Sale - Bastion, Steam World Dig & Co.: Über 80 PS4-Spiele unter 5 Euro

Passend zum Ende des Sommers hat Sony eine neue Rabatt-Aktion gestartet, in der zahlreiche Spiele für weniger als 5 Euro zu haben sind. Darunter befinden sich Titel wie Bastion, Nidhogg und Strider.

von Imanuel Thiele,
07.09.2017 11:30 Uhr

Im PSN Store sind derzeit ca. 80 Spiele für unter 5 Euro zu haben. Im PSN Store sind derzeit ca. 80 Spiele für unter 5 Euro zu haben.

Der Sommer ist vorbei, das Wetter wird kälter und die Tage kürzer. Grund genug für Sony, uns mit dem Indie-Sale "Spiele unter 5 Euro" über das trübe Wetter hinwegzutrösten und für uns die ein oder andere Spieleperle zu reduzieren.

Mit an Bord sind neben vielen kleineren Titeln auch bekannte Abenteuer wie Bastion, Steam World Dig oder auch Strider. Eine Auswahl der Highlights findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

PSN Sale: "Spiele unter 5 Euro"

Hier findet ihr alle reduzierten Titel unter 5 Euro

Ich werde wahrscheinlich bei Bastion (schon wieder), Nidhogg und Lovers in a Dangerous Spacetime zuschlagen.

Was gönnt ihr euch?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.