PS4 Pro im Bundle mit Spider-Man für nur 395 Euro - Angebote im MediaMarkt-Prospekt

MediaMarkt hat einen neuen Prospekt mit vielen interessanten Angeboten veröffentlicht. Vor allem rund um die PS4 gibt es tolle Deals.

Schnappt euch die PS4 Pro im Bundle mit Spider-Man zum Bestpreis. Schnappt euch die PS4 Pro im Bundle mit Spider-Man zum Bestpreis.

Der neue Prospekt mit den Angeboten von MediaMarkt bietet euch die Möglichkeit das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen bzw. zumindest einiges zu sparen. Die Angebote sind bis zum 10. September oder solange der Vorrat reicht gültig.

Morgen erscheint Spider-Man exklusiv für die PS4 und passend dazu gibt es ein interessantes Angebot. Ihr bekommt die PS4 Pro im Bundle mit Spider-Man zum Bestpreis von 395 Euro. Das neueste Spiele-Highlight konnte bei uns im Test vollends überzeugen und sicherte sich eine 85er-Wertung.

PS4 Pro 1 TB + Spider-Man für 395 Euro

Angebote aus dem MediaMarkt Prospekt

Kein Angebot aber ab sofort bei MediaMarkt erhältlich, sind das Headset und der Wireless-Controller aus der 500 Millionen Limited Edition. Während die spezielle Konsole innerhalb von Minuten ausverkauft war, können diese beiden nun separat gekauft werden.

Wer auf FIFA 19 wartet, kann außerdem ein PlayStation-Trikot nun kostenlos dazu erhalten. Allerdings gilt das spezielle Angebot nur bis zum 07. September. Zudem gibt es nun die Nintendo Classic NES Mini wieder im Angebot.

Alle Angebote aus dem Prospekt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.