PS4 Slim 500 GB Bundle für 222 Euro - Silber- und Gold-Edition für jeweils 249 Euro

Bei Amazon habt ihr aktuell die Gelegenheit euch eine PS4 Slim besonders günstig im Bundle mit einem zweiten Controller zu sichern.

von Kevin Nielsen,
29.07.2017 14:34 Uhr

Die Gold-Edition der PS4 Slim gibt es für 249 Euro.Die Gold-Edition der PS4 Slim gibt es für 249 Euro.

Die PS4 Slim gibt es aktuell bei Amazon als Bundle mit einem zweiten Controller im Angebot. Falls jemand noch keine PS4 besitzt, ist dies nun eine gute Gelegenheit. Allen voran bekommt ihr die PS4 Slim mit 500 GB und einem zweiten Controller für 222 Euro.

Darüber hinaus gibt es weitere Varianten im Angebot. Wer seine PS4 in einer besonderen Farbe möchte, bekommt aktuell die PS4 Slim in Silber und Gold jeweils für 249 Euro. Ebenfalls 249 Euro zahlt ihr für die PS4 Slim mit 1 TB.

Die Slim überzeugt vor allem durch ihr schlankes Design und dem verbesserten PS4 DualShock Controller. Bei diesem wurden die Analog-Sticks überarbeitet und es wurde eine Lichtleiste auf dem Touchpad angebracht. Des Weiteren hält der Akku nun länger.

PS4 Slim 500 GB + 2. Controller, Schwarz für 222 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen