PS4 - Update 5.01 verbessert die System-Performance

Sony hat das Firmware Update 5.01 für die Playstation 4 zum Download freigegeben. Das Update sorgt für eine stabilere Performance.

Mit dem Firmware-Update 5.01 steht die neueste PS4-Version zum Download bereit. Mit dem Firmware-Update 5.01 steht die neueste PS4-Version zum Download bereit.

Mit dem nun verfügbaren Firmware-Update 5.01 verbessert sich vor allem die Performance eurer Playstation. Tatsächlich ist das auch in den offiziellen Patchnotes die einzige "Neuerung". Es ist daher leider noch unklar, ob die mit Update 5.0 entstandenen Probleme alle behoben werden konnten.

Mehr:PS4 - Firmware-Update 5.0 sorgt für "E-801809A8"-Fehlercode & PSN-Probleme

Der Download umfasst 357,3 MB und steht ab sofort zum Download bereit. Wie immer können ohne das neue Update keine Online-Funktionen genutzt werden.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.