PS4-Controller - Dualshock 4 als 20th Anniversary Edition

Sony bringt in Europa im September 2015 einen Controller im Design der Original-PlayStation aus dem Jahr 1995 auf den Markt. Der Dualshock 4 ist dann in der grauen Originalfarbe gehalten und weist das Originallogo auf.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 14:41 Uhr

Der Dualshock-4-Controller für die PlayStation 4 bekommt im September 2015 eine 20th Anniversary Edition.Der Dualshock-4-Controller für die PlayStation 4 bekommt im September 2015 eine 20th Anniversary Edition.

Sony hat zur Feier des 20. Geburtstags der Marke PlayStation ein Spezial-Design für den Dualshock-4-Controller angekündigt. Das neu gestaltete Eingabegerät für die PlayStation 4 ist in der Original-Grey-Farbe gehalten, die auch schon die erste PlayStation-Konsole aus dem Jahr 1995 hatte und soll in Europa im September 2015 auf den Markt kommen.

Ein weiteres Nostalgie-Detail findet sich auf dem PlayStation-Button in der Mitte des Controllers: Das PlayStation-Logo in den Originalfarben.

Weitere Details dazu, wo der Limited-Edition-Controller erhältlich sein wird, sollen in den kommenden Wochen bei den einschlägigen Online- und Einzelhändlern zu erfahren sein.

News, Videos, Previews von der E3 2015

PlayStation 4 - Der neue DualShock 4-Controller im Trailer erklärt 2:29 PlayStation 4 - Der neue DualShock 4-Controller im Trailer erklärt


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen