PSN Sale - Über 300 »Big in Japan«-Angebote für PS4, PS3 & PS Vita

Wer auf japanische Entwickler oder Spiele mit Japan-Setting steht, darf sich mit den 300 Angeboten im Big in Japan-Sale austoben, der noch bis zum 13. Juli läuft.

von Hannes Rossow,
30.06.2016 15:35 Uhr

PSN Sale - 15 Japano-Spartipps für PS4, PS3 und PS Vita 12:08 PSN Sale - 15 Japano-Spartipps für PS4, PS3 und PS Vita

Falls ihr einen Faible für japanische Videospiele oder Titel mit Japan-Flair habt, dann solltet ihr einen Blick auf die Big in Japan-Angebote werfen, die Sony gerade im PSN Store anbietet. Bis zum 13. Juli könnt ihr bei über 300 Spielen jede Menge Geld sparen und euch über Rabatte von bis zu 60% freuen. Die Angebote umfassen PS4-, PS3- und PS Vita-Titel.

PlayStation Store: »Big in Japan«-Sale - Das sind die Top-10-Angebote für PS4

Zu den Angeboten zählen wie gesagt vor allem Spiele, die von japanischen Entwicklern stammen, oder die von der japanischen Kultur inspiriert wurden. Egal ob Dark Souls III, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder die Final Fantasy-Reihe, die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Zusätzlich bietet der PSN-Store auch ein neues Angebot in den Digitalen Rabatten, die ebenfalls noch bis zum 13. Juli laufen. Dort findet PSN-exklusive Geheimtipps wie Armello, BlazeRush oder Ziggurat. Das Angebot der Woche ist übrigens Tom Clancy's The Division. Die Vollversion ist für 44,99 Euro zu haben, während die Gold-Version für 69,99 Euro statt 109,99 Euro über die virtuelle Ladentheke geht.

The Division: Underground - Screenshots zum ersten Addon ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.