Rainbow Six: Patriots - Immer noch in Entwicklung, könnte Next-Gen-Titel werden

Auch ein Jahr nach der Ankündigung des Taktik-Shooters Rainbow Six: Patriots gibt es zwar keine neuen Informationen, laut Ubisoft Chef Yves Guillemot ist der Titel aber weiterhin in Entwicklung und könnte die Industrie überraschen.

Erscheint Rainbow Six: Patriots nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3? Erscheint Rainbow Six: Patriots nicht mehr für Xbox 360 und PlayStation 3?

Seit seiner Ankündigung vor fast genau einem Jahr war es relativ ruhig um den Taktik-Shooter Rainbow Six: Patriots. Auch auf der E3 2012 glänzte man nur durch Abwesenheit. Dennoch befindet sich der Titel weiterhin in Entwicklung, wie Yves Guillemot, Ubisofts Chef, gegenüber der englischsprachigen Website polygon.com sagte. Außerdem deutete er an, dass das Spiel nicht mehr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen könnte.

»Das Einzige, was ich im Moment sagen kann, ist, dass wir ein tolles Team haben, das daran arbeitet und dass es wirklich gut aussieht. Wenn es kommt, wird es die Branche überraschen«, so Guillemot. Auf die Frage, ob Rainbow Six: Patriots bereits ein Next-Gen-Titel sein würde, wollte das Guillemot nichts bestätigen, sagte aber: »Es gibt eine gute Chance, dass dem so sein könnte.«

Bis auf Weiteres ist der Taktik-Shooter also für 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rainbow Six: Siege

Genre: Shooter

Release: 01.12.2015 (PC, PS4, Xbox One), 01.12.2020 (PS5, Xbox Series X/S)