Rainbow Six: Siege - Release für Herbst 2015 bestätigt

Ubisoft nennt mittlerweile einen konkreteren Release-Zeitraum für Rainbow Six: Siege als nur das Jahr 2015: Im kommenden Hebst soll die Veröffentlichung des Taktik-Team-Shooters erfolgen.

Rainbow Six: Siege hat einen groben Release-Zeitraum: Im Hebst 2015 soll es soweit sein. Rainbow Six: Siege hat einen groben Release-Zeitraum: Im Hebst 2015 soll es soweit sein.

Rainbow Six: Siege wird im Herbst 2015 veröffentlicht. Das geht aus diversen Internet-Werbeanzeigen für das Spiel hervor, mit denen interessierte Spieler zum Anschauen des offiziellen Trailers animiert werden sollen. Zuvor war von offizieller Seite stets lediglich grob die Rede von einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2015.

Der Taktik-Shooter von Ubisoft wird damit voraussichtlich in den traditionell mit vielen Blockbuster-Veröffentlichungen gesegneten Monaten Oktober oder November erscheinen und in Konkurrenz zu Spielen wie dem neuesten Ableger der populären Shooter-Reihe Call of Duty treten.

Spieler, die Rainbow Six: Siege vorbestellen, erhalten übrigens einen garantierten Zugang zur Closed-Beta-Phase des Titels. Einladungen werden aber auch an interessierte Teilnehmer verschickt, die sich zuvor über die offizielle Webseite für den Testlauf registriert haben.

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat gerade erst einige weitere Details zu den Spielinhalten und Features von Rainbow Six: Siege bekannt gegeben. Unter anderem wurden etwa die im Alpha-Test spielbaren Sondereinsatzkräfte vorgestellt.

» Rainbow Six: Siege in der Preview - Das Ende der Patrioten

Rainbow Six: Siege - Entwickler-Video erklärt Operatoren detailliert Video starten 2:44 Rainbow Six: Siege - Entwickler-Video erklärt Operatoren detailliert

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.