Razer Raiju PS4-Controller zum Bestpreis - Amazon Echo und weitere Angebote bei Amazon

Amazon bietet heute wieder einige Angebote an. Neben dem PS4 Controller von Razer gibt es noch Geräte wie Amazon Echo oder Kindle günstiger.

Den Razer Raiju bekommt ihr bei Amazon aktuell zum Bestpreis. Den Razer Raiju bekommt ihr bei Amazon aktuell zum Bestpreis.

Es gibt wieder neue Angebote bei Amazon und wer eine PS4 besitzt, kann sich heute einen besonderen neuen Controller sichern. Der Razer Raiju ist heute zum Bestpreis von 127,90 Euro im Angebot. Er bietet euch an der Unterseite zwei abnehmbare Trigger-Tasten und insgesamt vier Multifunktionstasten.

Zudem gibt es ein Quick-Control-Panel und das gesamte Design wurde auf Ergonomie in Form und Gewicht ausgelegt. Razer selbst bezeichnet ihn als Esports-Controller.

Razer Raiju PS4-Controller für 127,90 Euro

Weitere Angebote von Amazon

Neben dem Controller hat Amazon aktuell allerdings noch einige weitere Angebote zu bieten.

100 Euro Amazon Gutschein beim Kauf einer Samsung-Soundbar

3 für 2: Marvel und DC-Produkte

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.