Red Dead 2: Neuer Glitch macht JEDES Gang-Mitglied zu eurem Begleiter

Mit Bill, John oder Mary-Beth in Red Dead Redemption 2 durch die Open World ziehen? Ein neu entdeckter Glitch macht es möglich.

von Linda Sprenger,
11.08.2019 07:56 Uhr

Red Dead Redemption 2 - Neuer Glitch macht jedes Gang-Mitglied zu Arthus Begleiter - auch Micah.Red Dead Redemption 2 - Neuer Glitch macht jedes Gang-Mitglied zu Arthus Begleiter - auch Micah.

In der Geschichte von Red Dead Redemption 2 lernen wir viele spannend charakterisierte Haupt- und Nebencharaktere kennen, insbesondere die fantastisch geschriebenen Mitglieder der Durch van der Linde-Gang wachsen einem im Laufe des Abenteuers ans Herz. Schade nur, dass wir außerhalb von Story- und Camp-Missionen so wenig Zeit mit ihnen verbringen und größtenteils allein durch den Wilden Westen stapfen.

Ein neu entdeckter Glitch hat eine Lösung für Arthur Morgans Einsamkeit parat: Er erlaubt es uns, mit jedem Mitglied der Dutch van der Linde-Gang durch die Gegend zu ziehen.

So funktioniert der Begleiter-Glitch in Red Dead Redemption 2

Laut des unteren Videos soll der Glitch mit dem aktuellen Red Dead Redemption 2-Patch funktionieren, ihr könnt ihn also ausprobieren, bevor Rockstar ihn womöglich in absehbarer Zeit fixt.

So geht's:

  • Ihr braucht Dynamit und ein improvisiertes Lager, das Arthur jederzeit in der Wildnis aufschlagen kann
  • Schlagt euer Lager auf und greift einen NPC in der Nähe an. Ihr werdet die Nachricht erhalten, dass Feinde in euer Lager eingefallen sind
  • sobald ihr sicher seid, dass ihr euren Camp-Standort eurem Angreifer preisgegeben habt, jagt euch mit dem Dynamit in die Luft
  • Schlagt euer Lager nach dem Respawn erneut auf und ein zufälliges Gang-Mitglied wird in der Nähe erscheinen und dann offenbar mit euch herumziehen

Das untere Video von Youtuber defaultmode führt euch die Glitch noch einmal Schritt für Schritt vor Augen.

Eine hundertprozentige Erfolgschance hat der Glitch zwar nicht, in den Kommentaren unter dem Youtube-Video berichten aber einige Spieler, dass er bei ihnen funktioniert habe. Probiert's also ruhig mal aus.

Die Gang nach der Story
Was die Mitglieder nach dem Ende machen

Quelle: Via Comicbook.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen