Red Dead Redemption 2 - Geleakte Trophäen verraten wohl Länge der Story

Ein Spieler mit einer PS4-Kopie des Spiels hat die angebliche Trophy-Liste geleakt und verrät, wie viele Storymissionen es geben wird. Achtung Spoiler!

von Linda Sprenger,
11.10.2018 07:57 Uhr

Die Trophäen von Red Dead Redemption 2 sind wohl bekannt.Die Trophäen von Red Dead Redemption 2 sind wohl bekannt.

Der Release von Red Dead Redemption 2 rückt näher und damit mehr und mehr Infos, die ans Tageslicht gelangen.

Ein User auf PSN-Profiles, der nach eigenen Angaben bereits eine frühe Kopie des Rockstar-Blockbusters in die Hände bekommen konnte, hat nun offenbar die komplette Trophäen-Liste mit Screenshots geleakt.

Wir werden die angebliche Trophäen-Liste hier zwar nicht aufführen, aber es folgt dennoch noch einmal eine ausdrückliche Spoiler-Warnung!

Anzahl der Storymissionen wohl bekannt

Red Dead Redemption 2 - Screenshots 2018 ansehen

Ein angebliches PlayStation-Achievement ist besonders interessant:

  • Silver - Gold Rush - Earn 70 Gold Medals in Story missions

RDR 2 mit 70 Story-Missionen? Laut der Silbertrophäe müssen wir 70 Gold-Medaillen in den Hauptmissionen ergattern. Klingt ganz danach, dass die Anzahl der Storymissionen im Western-Spiel ebenfalls 70 beträgt - die typische Länge eines Rockstar-Spiels.

Obwohl noch nicht offiziell bestätigt, können wir nun natürlich über die Spielzeit der Hauptstory spekulieren. In GTA 5 bestreiten wir 69 Storymissionen. Der Seite How Long to Beat zufolge beträgt die durchschnittliche Spieldauer circa 30 Stunden.

Inhalte der Ultimate & Special-Edition
Diese Boni gibt's in den Red Dead 2-Sonderedtitionen

Möglich, dass sich Red Dead Redemption 2 in einem ähnlichen Bereich bewegt und allein für die Kampagne ebenfalls 30 Stunden beansprucht. Bedenkt aber, dass etliche Nebenmissionen und Aktivitäten, die in Rockstars Wilden Westen auf uns warten, die Spielzeit strecken. Zumal wir uns Red Dead Redemption 2 in Rockstars bislang größte Open World stürzen, die uns länger beschäftigen sollte als San Andreas.

100%-Trophäe wieder dabei: Vervollständiger wird's freuen. Laut Trophäen-Liste dürfen wir auch in RDR 2 nach den 100% jagen. Wer sich durch sämtliche Missionen und Aktivitäten schlägt und das Spiel vollständig abschließt, verdient Gold.

Wer die komplette angebliche Trophäen-Liste sehen will, hier entlang.

Obwohl die Screenshots des Users echt aussehen, ist seine Liste natürlich als Gerücht anzusehen und muss daher mit Vorsicht betrachtet werden. Rockstar hat die Trophäen-/Achievement-Liste für Red Dead Redemption 2 bislang nicht offiziell bestätigt.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

Red Dead Redemption 2 - Gameplay-Trailer #2: Zugüberfälle, Dead Eye & Ego-Perspektive 4:21 Red Dead Redemption 2 - Gameplay-Trailer #2: Zugüberfälle, Dead Eye & Ego-Perspektive


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen