Resident Evil-Umfrage: Welcher spielbare Charakter ist euer Favorit?

In der Geschichte der Resident Evil-Reihe konntet ihr schon eine ganze Reihe von Protagonist*innen steuern. Wir wollen von euch wissen, wen ihr am liebsten mögt.

Resident Evil: Welchen der spielbaren Charaktere aus der Hauptreihe mögt ihr am liebsten? Resident Evil: Welchen der spielbaren Charaktere aus der Hauptreihe mögt ihr am liebsten?

In diesem Jahr feiert die Resident Evil-Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum, im Jahr 1996 ging alles mit dem ersten Resident Evil los. Seitdem sind zahlreiche Titel dazugekommen und mittlerweile haben sich neben einer Reihe von Spielen auch viele Protagonist*innen angesammelt, die ihr im Laufe der Jahre entweder einmalig oder gleich in mehreren Serienteilen spielen konntet.

Jill Valentine, die Redfields, Leon S. Kennedy und Co. dürften vielen von euch über die Jahres ans Herz gewachsen sein, doch jetzt müsst ihr euch entscheiden. Denn passend zu unserem großen Ranking der spielbaren Resident Evil-Charaktere wollen wir von euch wissen: Welcher spielbare Charakter aus der Horrorreihe ist euer persönlicher Favorit?

Macht mit bei unserer Umfrage und kürt euren absoluten Favoriten! In den Kommentaren dürft ihr darüber hinaus gerne erläutern, warum ihr welche Wahl getroffen habt.

Hinweis: Wir beschränken uns bei der vorgegebenen Auswahl auf die spielbaren Charaktere der Hauptreihe.

Die Umfrage ist Bestandteil unserer großen Resident Evil-Themenwoche, indem sich eine Vielzahl unserer Artikel um das Resident Evil-Universum drehen. Die wichtigsten Informationen dazu findet ihr in unserem Übersichtsartikel.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.