Seite 4: Risen 2: Dark Waters - Guide: Die Nebenquests gelöst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Antigua

1. Aufs Maul

Aufs Maul ist eigentlich keine richtige Quests. Vor der Taverne von Antigua treffen wir auf Türsteher Zac. Wenn wir ihn lang genug nerven, wird er handgreiflich. Besiegen wir ihn gibt es einige Ruhmpunkte.

Vor der Taverne von Antigua treffen wir auf Türsteher Zac. Vor der Taverne von Antigua treffen wir auf Türsteher Zac.

2. Besorge Nachschub aus Takarigua

Wir betreten die Taverne und sprechen mit Barmann Spencer. In Spencers Laden ist gerade der Alkohol knapp, aber sein Kollege Booze aus Takarigua schuldet ihm noch eine Ladung. Spencer verspricht uns 1000 Goldstücke wenn wir das für ihn erledigen. Wir fahren zum Piratennest, reden mit Booze, der die Ladung auf unser Schiff bringen lässt und fahren wieder nach Antigua.

3. Bringe den Rum nach Antigua

Wir fahren wieder nach Antigua und geben die Lieferung bei Spencer ab, der uns die versprochenen 1000 Gold übergibt.

4. Ein Päckchen für Mac

In einem Turm im Westen der Insel finden wir den alten Bären Mac. Wir sprechen mit Mac und Mac bittet uns um einen Gefallen. Er möchte etwas zu essen, dass Lagerverwalter Rick hat.
Wir reisen in die Stadt, reden mit Rick, nehmen das Paket in Empfang, reisen zurück zum Turm und übergeben es.

4 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.