Saturn - jetzt iPhone 12 mini mit 15 GB Datenvolumen günstiger sichern [Anzeige]

Bei Saturn bekommt ihr gerade das Apple iPhone 12 mini zusammen mit einem Vodafonetarif mit 15 GB Datenvolumen im Angebot.

von GamePro Deals ,
10.12.2021 15:29 Uhr

Das Angebot ist noch bis zum 18.12. gültig. Das Angebot ist noch bis zum 18.12. gültig.

Lange Zeit galt bei Smartphones die Regel, dass größer auch immer besser wäre. Seit ein paar Jahren gibt es auf dem Markt aber eine Reihe von Geräten, die sich diesem Trend erfolgreich entgegen stellen. Eines davon ist das iPhone 12 mini, das feinste Appletechnik auf vergleichsweise handlichem Raum bietet. Bei Saturn ist das Smartphone jetzt in Verbindung mit einem Vodafonetarif im Angebot.

Direkt zum Angebot bei Saturn

iPhone 12 mini + 15 GB Datenvolumen: Wie gut ist das Angebot?

Das iPhone 12 mini ist nicht nur vom Umfang, sondern auch vom Preis her etwas kleiner als die großen Apple-Geschwister. Dennoch kostet die Variante mit 128 GB Speicher bei Saturn aktuell stolze 699 Euro. Den Tarif mit 15 GB Datenvolumen im Netz von Vodafone hat mobilcom debitel gerade im Angebot. Für 16,99 Euro monatlich + dem Anschlusspreis in Höhe von 19,99 Euro könnt ihr euch das Paket dort sichern.

Eure Ersparnis: Rechnet man den Einzelkauf auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, ergibt sich ein Gesamtpreis von 1126,75 Euro. Bei Saturn beträgt der Anschlusspreis 39,99 Euro, während jeden Monat 29,99 Euro fällig werden. Das Gerät bekommt ihr dafür schon für günstige 79 Euro. Damit ergibt sich bei Saturn eine Ersparnis von insgesamt 288 Euro, gerechnet auf zwei Jahre.

Wenn ihr überlegt, euch zum Weihnachtsfest einen neuen Fernseher zuzulegen, könnten die Last Minute Angebote von Amazon etwas für euch sein. Hier findet ihr alle Details:

Amazon – TCL QLED 4K-TV mit HDMI 2.1 und bis zu 75 Zoll im Angebot [Anzeige]

Mehr zum Thema

Amazon – TCL QLED 4K-TV mit HDMI 2.1 und bis zu 75 Zoll im Angebot [Anzeige]
Jetzt iPhone 12 mini + 15 GB Datenvolumen bei Saturn sichern

Mehr Datenvolumen gibts bei der Telekom

Wenn ihr etwas mehr Datenvolumen braucht und gerne bei der Telekom bleiben bzw. zur Telekom wechseln wollt, könnt ihr ebenfalls bei Saturn sparen. Für das iPhone 12 mini in Verbindung mit einem Telekomtarif mit 20 GB Datenvolumen zahlt ihr aktuell monatlich 36,99 Euro. Das Gerät kostet hier sogar nur einmalig 59 Euro.

Rechnet man das wieder auf die Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren und nimmt zum Vergleich den Tarif direkt von mobilcom debitel ergibt sich hier eine Gesamtersparnis von immer noch sehr guten 222 Euro.

Beide Angebot sind noch bis zum 18.12. verfügbar. Beim iPhone 12 mini könnt ihr aus einer breiten Palette von Farben euren Favoriten wählen.

Jetzt iPhone 12 mini + 20 GB Datenvolumen im Telekom-Netz sichern

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.