Serious Sam: BFE - Screenshots - Die ersten Bilder des Ego-Shooters

Die Entwickler von Croteam lassen euch erstmals einen Blick auf das leicht überdrehte Actionspiel Serious Sam 3 bzw. BFE werfen.

von Andre Linken,
28.02.2011 15:51 Uhr

Bisher gab es von dem Ego-Shooter Serious Sam 3 noch nichts zu sehen. Dies hat sich jetzt allerdings geändert, denn der Entwickler Croteam hat die ersten offiziellen Screenshots veröffentlicht.

Zugegeben, viel ist auf den ersten Bildern nicht zu sehen. Die veröffentlichten Screens, zeigt hauptsächlich demolierte Häuserfassaden und einige der serientypischen Gegner.

Das klopsige Monster auf einigen der Screens trägt laut CroTeam den Namen »Scrapjack«, das neue Serious Sam-Spiel den Titel Serious Sam: BFE. Warum man sich die 3 spart und um welchen »Encounter« es im neuen Shooter mit Sam Stone geht, behalten die Entwickler noch für sich.

Angeblich soll Serious Sam 3, bzw. Serious Sam: BFE bereits im Sommer 2011 im Laden stehen. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

» Screenshot-Galerie von Serious Sam: BFE ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.