Singstar - Ankündigung - Back To The 80s erscheint Ende 2011

Sony hat einen neuen Teil der SingStar-Reihe für die PlayStation 3 angekündigt

von Julian Freudenhammer,
08.08.2011 18:35 Uhr

SingStar widmet sich Ende 2011 den den achtziger Jahren. SingStar widmet sich Ende 2011 den den achtziger Jahren.

Sony hat im offiziellen PlayStation-Blog einen neuen Ableger der SingStar-Serie angekündigt. Back To The 80swidmet sich den namensgebenden achtzigern und wird 30 Songs beinhalten. Eine vollständige Liste mit allen enthaltenen Songs möchte Sony zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Pünktlich zur Weihnachtszeit soll der Titel in den Händlerregalen stehen, einen konkreten Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Der letzte Teil der SingStar-Reihe für die PlayStation 3 erschien 2010 mit Singstar Dance. Auch die PlayStation 2 wurde 2010 mit Après-Ski Party 2 mit dem bisher letzten Ableger der Serie versorgt. Ob Back To The 80s auch für die PlayStation 2 erscheinen wird, ist nicht klar.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.