Sinner - Action-RPG im Dark Souls-Stil für PS4 angekündigt

Zum Sinner gibt es auch erstes Gameplay zu sehen. Der Release ist aber bislang nur in China geplant.

von Mirco Kämpfer,
31.07.2017 12:15 Uhr

Sinner ist ein von Dark Souls inspiriertes Action-RPG.Sinner ist ein von Dark Souls inspiriertes Action-RPG.

Dark Souls hat schon etliche Spiele-Entwickler inspiriert, unter anderem auch das chinesische Studio Darkstar Games, die auf der ChinaJoy 2017 ihr neues Action-Rollenspiel Sinner für PS4 angekündigt haben. Der Titel erinnert optisch und spielerisch frappierend an das große Vorbild von From Software.

Im ersten Off-Screen-Gameplay (siehe unten) seht ihr, dass sich zwar der Grafikstil unterscheidet, im Prinzip handelt es sich bei Sinner aber um ein chinesisches Dark Souls. Bislang gibt es allerdings noch keine Infos zum Spiel oder einen westlichen Release-Termin. Bislang ist der Titel nur für den chinesischen Markt geplant.

Laut dem Magazin Inven soll es sich bei Sinner um einen hochwertigen Titel mit einem "sehr hohen Schwierigkeitsgrad" handeln. Die Redakteure sollen während der Demo im Spiel mehrmals gestorben sein. Vielleicht schafft es Sinner früher oder später ja doch noch nach Europa. Wir behalten das Spiel im Auge.

Welchen ersten Eindruck macht Sinner auf euch?


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen