Skate 4 - Neuer Ableger auf der EA Play Live angekündigt

Entwickler EA Black Box hat auf der EA Play Live einen neuen Teil der Skate-Reihe angekündigt.

von Dennis Michel,
19.06.2020 02:14 Uhr

Skate 4 wurde auf der EA Play Live überraschend angekündigt. Skate 4 wurde auf der EA Play Live überraschend angekündigt.

Es war die große Überraschung während der EA Play Live. Am Ende des gut 50-minütigen Livestreams kündigte Entwickler EA Black Box einen neuen Ableger der beliebten Skate-Reihe an. Damit geht ein langer Traum der Fans endlich in Erfüllung.

Wann erscheint Skate 4? Wann das Spiel erscheint wissen wir leider noch nicht. Nach Angaben der Entwickler befindet sich der künftige Teil noch in einem frühen Stadium der Entwicklung.

Leider gab es während des Events auch sonst keine weiteren Infos zum Spiel. Auf Informationen zum Gameplay, erste Bilder oder die Plattformen, auf denen Skate Evolution erscheint werden wir uns also noch eine Weile gedulden müssen.

EA Play Live - Alle Ankündigungen und Trailer in der Übersicht   56     2

Mehr zum Thema

EA Play Live - Alle Ankündigungen und Trailer in der Übersicht

Alle Infos aus der EA Play Live

Während EAs Livestream in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden einige Spiele-Neuheiten präsentiert, darunter das neue Spiel von Hazelight Studios, den A Way Out-Machern und erstes Gameplay zu Star Wars: Squadrons. Alle Ankündigungen und Informationen haben wir für euch in einer ausführlichen Übersicht zusammengefasst.

Endlich ein neuer Teil der Skate-Reihe. Freut ihr euch oder kommt die Ankündigung mit dem Mangel an Infos für euch viel zu früh?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.