Fazit: Sniper: Ghost Warrior 3 - Ein echter Volltreffer?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Kollege Dimitry war ja schon nach der E3 ganz hin und weg von Sniper: Ghost Warrior 3 und jetzt hat auch mich das Scharfschützenfieber gepackt. Ghost Warrior 2 hat sich für mich viel zu sehr wie Call of Duty angefühlt, ein Spielerlebnis wie auf Schienen, mit aufgesetztem Scharfschützen-Setting. Viel zu selten hatte ich selbst die Freiheit zu entscheiden, wie ich eine Mission angehen möchte. Doch diesmal scheint CI Games der große Wurf wirklich zu gelingen. Nach allem was ich bislang gesehen und selbst gespielt habe, fühle ich mich in Sniper: Ghost Warrior 3 wirklich wie ein Scharfschütze, der sich nur auf sein eigenes Köpfchen und sein Geschick mit der Waffe verlassen kann. So soll es sein.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.