Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Mobile-Versionen ab sofort gratis erhältlich

Die iOS- und Android-Versionen von Sonic & All-Stars Racing: Transformed sind ab sofort kostenlos im App Store beziehungsweise auf Google Play erhältlich. Mit dem Schritt will Sega »das Multiplayer-Erlebnis zu verbessern«.

Die Mobile-Versionen von Sonic & All-Stars Racing: Transformed sind ab sofort kostenlos erhältlich. Die Mobile-Versionen von Sonic & All-Stars Racing: Transformed sind ab sofort kostenlos erhältlich.

Die Mobile-Umsetzungen von Sonic & All-Stars Racing: Transformed sind ab sofort gratis erhältlich. Für iOS-Geräte gibt es den Download im App Store. Die Android-Version wird auf Google Play angeboten. Beide wurden schon im Januar veröffentlicht, kosteten zunächst aber fünf Euro.

Laut dem Hersteller Sega habe man sich dafür entschlossen Sonic & All-Stars Racing: Transformed kostenlos zur Verfügung zu stellen, »um das Multiplayer-Erlebnis zu verbessern«. Vor allem dürfte das natürlich einen Spielerzuwachs in dem Renntitel bedeuten.

Am 29. April will Sega noch ein Content-Update für die Mobile-Versionen von Sonic & All-Stars Racing: Transformed veröffentlichen, mit dem die beiden neuen Fahrer »Metal Sonic« und »Wreck-It Ralph« sowie weitere Strecken eingeführt werden.

Sonic & All-Stars Racing: Transformed ist auch schon für mehrere Konsolen und den PC erschienen. Vergleichbar mit Nintendos Mario Kart liefern sich darin Figuren aus den verschiedensten Sega-Marken arcadelastige Rennen.

Sonic + All-Stars Racing: Transformed - Launch-Trailer zur Mobile-Veröffenlichung Video starten 1:05 Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Launch-Trailer zur Mobile-Veröffenlichung

Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.