Sony 65 Zoll UHD-Fernseher für nur 899 Euro - Angebote bei MediaMarkt und Saturn

Zu später Stunde gibt es bei MediaMarkt und Saturn noch ein paar Angebote, die nur wenige Stunden gültig sind. Neben UHD-Fernsehern gibt es noch Weiteres aus dem Multimedia-Bereich.

Sony UHD-Fernseher heute im Angebot bei MediaMarkt. Sony UHD-Fernseher heute im Angebot bei MediaMarkt.

MediaMarkt und Saturn bieten für wenige Stunden erneut einige interessante Angebote an. Diese gelten alle jeweils bis Freitag um 09 Uhr oder solange der Vorrat reicht. Die meisten Deals stammen dabei aus dem Multimedia-Bereich. Allerdings gibt es auch ein paar wenige Gaming-Deals. Zum Beispiel bekommt ihr Skyrim VR für die PS4 für 50 Euro oder Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch für 49 Euro.

Skyrim VR, PS4 für 50 Euro

Fire Emblem Warriors, Nintendo Switch für 49 Euro

Ebenfalls im Angebot ist der Sony KD-65XE7005 UHD-Fernseher mit 65 Zoll und HDR. Dazu zeichnet er sich als Smart-TV mit einem besonders guten Fernseherbild aus. Dieser kostet aktuell nur 899 Euro.

Sony KD-65XE7005 UHD-Fernseher, 65 Zoll für 899 Euro

Weitere Angebote von Saturn und MediaMarkt

Alle Angebote bei MediaMarkt

Alle Angebote bei Saturn

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.