Sony 65 Zoll UHD-Fernseher + PS4 Slim zum Bestpreis - WM-Angebote bei Saturn

Saturn bietet euch im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft einige interessante Angebote. Darunter ein ganz besonderes Bundle zum Bestpreis.

Sony 65 Zoll UHD-TV Bundle mit PS4 Slim Sony 65 Zoll UHD-TV Bundle mit PS4 Slim

Saturn bietet aktuell ein wirklich interessantes und spezielles Bundle an. Mit diesem Bundle könnt ihr euch perfekt auf die WM einstimmen und euch zugleich am Spielen mit einer Konsole erfreuen.

Das Bundle beinhaltet den Sony KD-65XE8505 mit einer Bildschirmdiagonalen von 65 Zoll. Dieser bietet eine UHD-Auflösung, HDR10 und HLG. Auf Dolby Vision müsst ihr allerdings verzichten, dennoch erhaltet ihr mit ihm ein sehr gutes Bild.

Zudem unterstützt er HDR-Gaming mit der PS4 oder PS4 Pro und ist laut Sony insgesamt aufs Gaming ausgelegt. Ihr könnt mit dem PS4-Controller zudem den Fernseher steuern und so auf die Fernbedienung verzichten.

Darüber hinaus verfügt er über Android-TV. Zum Bundle gehört noch eine PS4 Slim 500 GB. Alles zusammen kostet nur 1.299 Euro und ist somit der absolute Bestpreis am Markt.

Sony KD-65XE8505 65 Zoll UHD-TV + PS4 Slim 500 GB für 1.299 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.