Sony Bend - Syphon-Filter-Macher arbeiten wohl an Open-World-Horrorspiel

Laut einem Insider wird der Entwickler Sony Bend schon bald ein Open-World-Horrorspiel für die PlayStation 4 ankündigen. Das Team war früher unter anderem für Syphon Filter verantwortlich.

von Andre Linken,
22.09.2015 08:15 Uhr

Laut einem Insider wird Sony Bend sein noch geheimes Spiel in naher Zukunft offiziell ankündigen. Laut einem Insider wird Sony Bend sein noch geheimes Spiel in naher Zukunft offiziell ankündigen.

Das Entwicklerstudio Sony Bend wird in naher Zukunft sein neuestes Projekt offiziell ankündigen. Das behauptet zumindest der Insider »Verendus« in einem aktuellen Forumsbeitrag bei NeoGAF.

Demnach soll es sich bei dem noch geheimen Werk um ein Open-World-Horrorspiel handeln. Ein denkbarer Schauplatz für die Ankündigung des Spiels wäre die Paris Games Week, die vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 stattfindet. Dort soll Sony aktuellen Gerüchten zufolge auch das neueste Spiel von Quantic Dream vorstellen.

Das Team von Sony Bend hat sich in der Vergangenheit unter anderem durch seine Arbeit an der Actionspiel-Serie Syphon Filter einen Namen gemacht. Des Weiteren waren sie für die PlayStation-Vita-Titel Uncharted: Golden Abyss sowie Uncharted: Fight for Fortune verantwortlich.

Uncharted: Golden Abyss - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.