Spec Ops: The Line - Yager sucht neue Fokus Tester

Der Spiele-Entwickler Yager ist derzeit auf der Suche nach Testern, die das neueste Projekt Spec Ops: The Line in Berlin ausprobieren wollen.

von Michael Söldner,
21.10.2011 09:06 Uhr

Lange war es still um das in Deutschland entwickelte Actionspiel Spec Ops: The Line. Nun sucht der Entwickler Yager nach neuen Fokus Testern, die den Titel gern einmal selbst ausprobieren möchten. Nach erfolgter Bewerbung an so-focus-test@yager.de erhaltet ihr einen Fragebogen und landet im Tester Pool.

Danach bekommt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit, Spec Ops: The Line in zwei vierstündigen Sessions auszuprobieren und euer Feedback direkt an die Entwickler weiterzugeben. Yager sucht explizit nach Konsolenspielern, die jedoch mindestens 18 Jahre alt sein sollten. Außerdem solltet ihr in der Nähe von Berlin wohnen, denn dort finden die Tests statt. Über eure Verpflegung vor Ort braucht ihr euch hingegen keine Sorgen zu machen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.