Spider-Man - Neue Set-Bilder zeigen jungen Spidey in Aktion

Derzeit finden die Dreharbeiten zum neuen Spider-Man statt. Neue Set-Bilder zeigen den jungen Spidey in Aktion, wie er einen Fahrraddieb dingfest macht - schließlich hat jeder Superheld mal klein angefangen.

Neue Set-Bilder zum kommenden Marvel-Film Spider-Man zeigen Tom Holland in Aktion. Neue Set-Bilder zum kommenden Marvel-Film Spider-Man zeigen Tom Holland in Aktion.

Die Dreharbeiten zum neuen Spider-Man Film mit Tom Holland sind vor einigen Wochen an den Start gegangen. Am Filmset von Atlanta gibt es nun einen kleinen Vorgeschmack auf den noch jungen Marvel-Held. Dabei zeigt sich, auch ein Superheld fängt mal klein an und übt sich zunächst an einem Fahrraddieb, bevor man sich an die großen und mächtigen Bösewichte herantraut.

Mehr dazu:Erste Set-Bilder zum Drehstart von Spider-Man mit Tom Holland

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Nach seinem ersten Auftritt als Spinnenmann an der Seite der legendären Avengers im Kinohit »Captain America 3: Civil War« kommt nächstes Jahr mit »Spider-Man: Homecoming« sein Soloabenteuer in die Kinos.

Darin bekommt der Jugendliche Peter Parker als Spidey tatkräftige Unterstützung von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.). In weiteren Rollen sind Zendaya als Michelle, Tony Revolori als Manuel, Marisa Tomei als Peters Tante May, Kenneth Choi als Schuldirektor und Logan Marshall-Green (Prometheus) dabei. In der Rolle des Bösewichts spielt Hollywoodstar Michael Keaton mit, der Gerüchten nach den Schurken Vulture darstellen wird.

Mehr dazu:Spider-Man PS4-Spiel von genau dem richtigen Team angekündigt

Die Regie führt Jon Watts (Cop Car) nach einer Drehbuchvorlage von den beiden »Kill the Boss«-Autoren John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein.

Der neue Spidey schwingt sich am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Link zum Twitter-Inhalt

Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4 Video starten 1:30 Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4

LEGO Marvels Avengers - Trailer zum kostenlosen Spider-Man-Pack Video starten 0:56 LEGO Marvel's Avengers - Trailer zum kostenlosen Spider-Man-Pack

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.