Star Wars 7 - Alles zu Kylo Ren, den Rittern von Ren und Anführer Snoke

»Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht« läuft endlich in den Kinos, lässt aber einige Fragen unbeantwortet. Wir klären alles, was es zu den Bösewichten zu wissen gibt. ACHTUNG SPOILER-GEFAHR!

Der neue Star-Wars-Film ist in Begriff sämtliche Einspielrekorde zu brechen. Und egal ob man den Film mag oder nicht mag, man kann ihm keinesfalls vorwerfen, dass er die Details seiner Geschichte allzu ausführlich breittritt. Ganz im Gegenteil: gerade in Bezug auf die Bösewichte bleibt er eher vage.

Wir widmen uns in folgendem Video den ominösen »Rittern von Ren«, dem Haupt-Antagonist Kylo und deren Anführer Snoke - gefolgt von einem kleinen Ausblick auf Episode 8. Aber Vorsicht: Man sollte Episode 7 schon gesehen haben, wenn man nicht gespoilert werden möchte.

Link zum YouTube-Inhalt

Es bleibt also abzuwarten, welche Offenbarungen und neue Schergen Regisseur und Autor Rian Johnson für Episode 8 aus dem Hut zaubert. Was wir vom aktuellen Film halten, gibt es in dieser Kritik (ohne Plot-Spoiler):

Link zum YouTube-Inhalt

Was ist Nerdkultur?
Auf Nerdkultur gibt es jeden Dienstag und Donnerstag die neusten News, Reviews und vor allem Specials rund um all das, was man gerne augenzwinkernd als »nerdig« bezeichnet, aber verdient hat, ernst genommen zu werden - von und mit Marco Risch.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.