Starhawk - Limited-Edition angekündigt

Die limitierte Edition des Third-Person-Shooters Starhawk bietet unter anderem eine digitale Version des ursprünglichen Warhawk, den offiziellen Soundtrack und zusätzliche Spielinhalte - ist aber nur über den Online-Händler GameStop erhältlich.

Starhawk erscheint am 11. Juni 2012. Eine offene Beta startet am 22. Februar. Starhawk erscheint am 11. Juni 2012. Eine offene Beta startet am 22. Februar.

Der Publisher Sony Computer Entertainment hat eine Limited Edition des Third-Person-Shooters Starhawkangekündigt. Diese lockt neben neuen Maps und exklusiven Multiplayer-Skins auch mit einer Download-Version des ursprünglichen PlayStation-Spiels Warhawkaus dem Jahre 1995.

Außerdem bietet die limitierte Edition von Starhawk den offiziellen Soundtrack als Download über das PlayStation Network und ein Concept-Art des Spiels als PlayStation-3-Thema.

Die Edition erhalten Interessenten jedoch ausschließlich bei GameStop. Dort kostet die Limited-Edition knapp 60 US-Dollar, allein die Zusatz-Inhalte haben laut dem Spiele-Händler jedoch einen Wert von zirka 20 US-Dollar.

Eine Closed-Betavon Starhawk startete am 18. Januar 2012. Seit dem 1. Februar können auch Besitzer eines Online-Pass von Uncharted 3 unter bestimmten Bedingungen an der Beta teilnehmen.

Ab dem 22. Februar ist diese dann für alle Spieler zugänglich und kann im PlayStation-Store heruntergeladen werden – zumindest in allen anderen europäischen Ländern außer Deutschland. Weil es noch keine Altersbeschränkung für die Beta-Version gibt, wird die Test-Version im deutschen PSN nicht angeboten.

Starhawk - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.