Super Mario Odyssey für nur 36,49 Euro - Angebote der Cyber-Monday-Woche

Bei Amazon bekommt ihr heute Super Mario Odyssey zum Schnäppchenpreis. Des Weiteren gibt es Xbox Live Gold und PlayStation Plus günstiger.

Super Mario Odyssey zum Hammerpreis. Super Mario Odyssey zum Hammerpreis.

Wer bisher noch nicht bei Super Mario Odyssey für Nintendo Switch zugeschlagen hat, der sollte es sich heute sehr gut überlegen. Das Spiel gibt es bei Amazon aktuell zum absoluten Hammerpreis von 36,49 Euro. Wie lange der Vorrat hier reicht und wie lange der Preis auf dem Niveau bleibt, ist unklar, da es kein Tagesangebot ist.

Günstiger werdet ihr aber wohl so schnell nicht mehr an eines der besten Spiele des Jahres herankommen. In unserem Test konnte es die herausragende Wertung von 95 Punkten erreichen.

Super Mario Odyssey, Nintendo Switch für 36,49 Euro

Neben Super Mario gibt es noch weitere Spiele für die Nintendo Switch, die aktuell einen sehr niedrigen Preis bei Amazon haben.

Aktuelle Tagesangebote:

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.