Switch Online spendiert euch 3 neue Gratis-Spiele für Nintendo Switch – darunter Harvest Moon

Im Dezember 2023 gibt es wieder drei neue N64-Spiele für das Switch Online-Abo mit Erweiterungspass.

Für Switch Online gibt es drei neue N64-Spiele. Für Switch Online gibt es drei neue N64-Spiele.

Besitzt ihr ein Abo für Nintendo Switch Online und habt zusätzlich den Erweiterungspass, erwarten euch heute gleich drei neue Klassiker-Titel, die ihr ohne Zusatzkosten runterladen könnt. Diesmal sind wieder mehrere N64-Spiele dabei, die sowohl Sport- als auch Cozy-Fans glücklich machen dürften.

Nintendo Switch Online mit Erweiterungspass: Diese drei Bonus-Spiele gibt's im Dezember 2023

  • 1080° Snowboarding
  • Jet Force Gemini
  • Harvest Moon 64

Bei allen drei Spielen handelt es sich um echte Klassiker-Perlen, besonders Harvest Moon 64 dürfte aber die Farming-Sim-Fans unter euch glücklich machen.

Braucht ihr den Erweiterungspass? Ja, für alle drei Spiele benötigt ihr den Switch Online-Expansionpass, da es sich um N64-Titel handelt.

Hier könnt ihr euch alle Spiele einmal im Trailer anschauen:

Mit Nintendo Switch Online und Erweiterungspass gibt es jetzt drei neuen N64-Spiele Video starten 1:30 Mit Nintendo Switch Online und Erweiterungspass gibt es jetzt drei neuen N64-Spiele

Mit diesen drei Titeln hat Nintendo jetzt alle Nintendo 64-Spiele zum Abo-Service hinzugefügt, die es seit der Enthüllung des Erweiterungspasses angeteast hatte. Ob uns in Zukunft noch weitere N64-Titel im Expansion Pass erwarten oder diese Ära jetzt für den Abo-Service abgeschlossen ist, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu Switch Online + Erweiterungspass

Falls ihr noch kein Abo habt: Switch Online gewährt euch nicht nur Zugriff auf eine Gratis-Bibliothek aus mehreren ausgewählten NES- und SNES-Klassikern, sondern ihr benötigt es auch, wenn ihr online mit anderen Spieler*innen zusammen spielen wollt.

Das Grund-Abo ist in folgende Preise unterteilt:

  • 1 Monat: 3,99 Euro
  • 3 Monate: 7,99 Euro
  • 12 Monate: 19,99 Euro
  • 12 Monate Familien-Abo: 34,99 Euro

Wer außerdem noch zusätzliche Inhalte bekommen will, kann für einen Aufpreis zusätzlich den Erweiterungspass abonnieren. Dieser kostet:

  • 12 Monate: 40 Euro
  • 12 Monate Familien-Abo: 70 Euro

Mit dem Erweiterungspass habt ihr Zugriff auf ausgewählte N64-, Game Boy Advance- und Sega Mega Drive-Spiele, die ihr kostenlos herunterladen könnt. Es besteht die Möglichkeit, den Abo-Dienst kostenlos für sieben Tage zu testen.

Was haltet ihr von den drei neuen Spielen, ist für euch ein Titel dabei?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.