Adventskalender 2019

Tales of the World - Browsergame für Japan angekündigt

Namco Bandai hat für den japanischen Markt ein browserbasiertes Online-Rollenspiel angekündigt.

von Michael Söldner,
13.12.2011 10:16 Uhr

Zur beliebten Tales-of-Reihe wird es bald ein Browsergame geben. Zur beliebten Tales-of-Reihe wird es bald ein Browsergame geben.

Normalerweise berichten wir auf GamePro.de nicht über Browsergames, die ja doch eher bei PC-Zockern beheimatet sind. Doch hier machen wir eine Ausnahme: Namco Bandai hat für den japanischen Markt ein webbasiertes Online-Rollenspiel zur Tales-Reihe angekündigt. Tales of the World: Dice Adventure setzt auf die bekannten Charaktere und soll kostenlos über den PC-Browser gespielt werden können.

Im RPG könnt ihr euch mit anderen Freunden zu Teams zusammenschließen und gemeinsam Quests bestreiten. Ob es Tales of the World: Dice Adventure früher oder später auch nach Deutschland schaffen wird, ist leider noch nicht bekannt, in Japan soll es schon im Frühjahr losgehen.

2:44


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen