Tests auf GamePro - Gebt uns euer Feedback & gewinnt coole Preise

Auf der Startseite findet ihr aktuell eine Umfrage zu den Tests auf GamePro. Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Gebt uns euer Feedback zu den Tests auf GamePro.de Gebt uns euer Feedback zu den Tests auf GamePro.de

Wie ihr vielleicht gesehen habt, gibt es aktuell eine neue Umfrage auf unserer Seite. Hier könnt ihr uns Feedback zu Tests auf GamePro.de geben. Als kleines Dankeschön gibt es neben dem Hauptpreis - einer PS4 in der exklusiven "Days of Play" Limited Edition - noch drei Spiele-Bundles zu gewinnen.

Grund der Umfrage

Da wir uns konstant für euch verbessern möchten, wollen wir gerne die Meinung von euch, unserer Community hören. Dabei möchten wir unter anderem folgende Punkte wissen:

  • Wie bewertet ihr unsere Tests im Allgemeinen?
  • Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
  • Was gefällt euch überhaupt nicht?

Keine Kommentarfunktion:
Diese haben wir bewusst deaktiviert. Euer Feedback möchten wir gebündelt in der Umfrage auswerten.

Wie viel Zeit benötige ich für die Umfrage? Insgesamt erwarten euch 15 Fragen, die ca. 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist zudem freiwillig. Wollt ihr uns einfach nur eure Meinung mitteilen, dann ist das natürlich kein Problem.

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns schon sehr auf all euer Feedback.

Hier geht's zur Umfrage.