The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Neuer Screenshot aufgetaucht, zeigt Link im Kampf

Auf dem neuen Bild ist zudem die Guardian-Gegnerklasse zu sehen, Schauplatz ist wohl einer der Dungeons.

von Tobias Veltin,
30.12.2016 10:30 Uhr

Link in Action: Der neue Screenshot zeigt eine Kampfszene aus Breath of the Wild. Link in Action: Der neue Screenshot zeigt eine Kampfszene aus Breath of the Wild.

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis Link in The Legend of Zelda: Breath of the Wild sein Comeback auf Nintendo Switch und Wii U feiert. Jetzt ist auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels ein neuer Screenshot aufgetaucht.

Das neue Bild zeigt Link im Kampf mit einem Guardian, der eine blau leuchtende Klingenwaffe führt und den Zelda-Helden in den nächsten Momenten angreifen wird. Schauplatz der Szene scheint einer der neuen Dungeons/Tempel im Spiel zu sein, die Link in Breath of the Wild nach und nach besucht.

Mehr zum Thema:The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Clip geht auf die Waffen des Spiels ein

Erst vor knapp zwei Wochen hatte Nintendo weitere Details zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt gegeben, unter anderem neue Gameplay-Szenen präsentiert und Konzept-Grafiken veröffentlicht.

Einen genauen Release-Termin für Links neues Abenteuer gibt es noch nicht, eine Veröffentlichung im Frühjahr oder Sommer gilt aber als wahrscheinlich.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.