The Witcher 3 - Den berühmten Badewannen-Geralt gibt es jetzt auch als Sammelfigur

Geralt aus The Witcher 3 könnt ihr euch bald wahrscheinlich auch als Figur beziehungsweise Statue ins Regal stellen.

von David Molke,
20.02.2018 13:45 Uhr

Die Szene aus The Witcher 3 ist mittlerweile Kult: Geralt in der Badewanne. Die Szene aus The Witcher 3 ist mittlerweile Kult: Geralt in der Badewanne.

The Witcher 3 enthält eine Szene, in der Geralt von Riva bei einem Bad entspannt. Geralt in der Badewanne wurde unter anderem auch dadurch zum Kult, dass PC Gamer ein Jahr lang jede News zu The Witcher 3 mit genau diesem Screenshot versehen hat. CD Projekt RED hat daraufhin sogar eigens eine Statue anfertigen lassen und an PC Gamer verschickt. Jetzt soll die kultige Szene anscheinend sogar als offizielle Sammelfigur erscheinen.

Geralt in der Badewanne als Sammlerstück

Normalerweise zeigen Statuen, Spiel- und Sammelfiguren unsere Helden in, nun ja, heldenhaften Posen. Nicht so diese Figur von Dark Horse, die bereits jede Menge andere Statuen und Accessoires zu The Witcher 3 und Gwent veröffentlicht haben.

Auf der New York Toy Fair wurde das Sammlerstück erstmals präsentiert. So sieht die neue Geralt-Statue aus:

The Witcher 3-Statue zeigt Geralt in der Badewanne. The Witcher 3-Statue zeigt Geralt in der Badewanne.

The Witcher 3: Badewannen-Geralt The Witcher 3: Badewannen-Geralt

Veröffentlichung noch unsicher

Aktuell ist aber wohl noch unklar, ob die Figur wirklich so erscheinen kann und wann das der Fall sein soll. Dark Horse müsse sich mit CD Projekt RED noch über die Farbgebung und den Veröffentlichungs-Zeitraum verständigen, wie Polygon schreibt.

Würdet ihr euch eine Badewannen-Geralt-Figur ins Regal oder auf den Schreibtisch stellen?

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammlerstatue von Prime 1 Studio ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen