The Witcher 3 - Mod lässt Geralt wie ein Skater durch die Gegend grinden

Ganz so wie in Tony Hawk's Pro Skater ist diese neue The Witcher 3-Mod dann aber doch nicht.

von Linda Sprenger,
08.08.2017 10:45 Uhr

Eine neue The Witcher 3-Mod macht Geralt zum Skater. Eine neue The Witcher 3-Mod macht Geralt zum Skater.

Im Grunde gibt es zwei Arten von Mods. Nützliche wie "Devils Pit", die uns Zugang zu den Teufelsgruben in The Witcher 3 gewährt und damit unsere Spielerfahrung mit neuen Abenteuern erweitert, und diejenigen, bei denen wir uns nicht entscheiden können, ob wir lachen oder lieber mit dem Kopf schütteln sollen.

Die Mod von Nexus-User Eutirion gehört zu letzterer Kategorie und verwandelt unseren Hexer Geralt in einen Skater, der so underground ist, dass er bei seinen waghalsigen Grinds durch Novigrad und Umgebung auf das wichtigste Utensil verzichtet: Das Skateboard.

Habt ihr Lust, die Mod selbst einmal auszuprobieren, dann könnt ihr sie euch hier herunterladen. Aber nur für den PC. Auf PS4 und Xbox One müssen wir uns weiterhin damit begnügen, von den Bergen Skelliges herabzusliden. Macht aber auch Spaß.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.