The Witcher 3 - Neuer Patch bringt HDR für PS4 Pro & mehr

Ab sofort steht ein neues Update für die PS4-Version von The Witcher 3 zum Download bereit, das unter anderem Stabilitätsverbesserungen bringt.

von Mirco Kämpfer,
11.04.2018 17:00 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt läuft auf PS4 Pro nun mit HDR.The Witcher 3: Wild Hunt läuft auf PS4 Pro nun mit HDR.

Wie CD Projekt Red auf seiner Website bekannt gab, steht der lang erwartete HDR-Patch für The Witcher 3 nun endlich auf PS4 und PS4 Pro zur Verfügung.

Das Update hatten die Entwickler bereits Ende 2017 angekündigt, nach mehrwöchiger Funkstille hieß es dann im Februar, der HDR-Support komme "bald". Nun hat das Warten ein Ende. Auf der Xbox One (X) unterstützt das Rollenspiel HDR bereits seit Dezember letzten Jahres.

HDR-Update mit Performance-Verbesserungen - Patchnotes

Das Update bringt außerdem einige Systemstabilitätsverbesserungen und soll Abstürze verhindern. Auch an der Performance wurde geschraubt.

Die Patchnotes im Überblick:

  • HDR-Unterstützung
  • diverse Performanceverbesserungen
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Lokalisierungs-Bugfixes
  • kleinere optische Verbesserungen

Die Macher von The Witcher 3 und Cyperbunk 2077 arbeiten übrigens an einem geheimen AAA-Rollenspiel. Handelt es sich dabei womöglich um ein Witcher-Spinoff?


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen