The Witcher 3 - Neuer Patch bringt HDR für PS4 Pro & mehr

Ab sofort steht ein neues Update für die PS4-Version von The Witcher 3 zum Download bereit, das unter anderem Stabilitätsverbesserungen bringt.

The Witcher 3: Wild Hunt läuft auf PS4 Pro nun mit HDR. The Witcher 3: Wild Hunt läuft auf PS4 Pro nun mit HDR.

Wie CD Projekt Red auf seiner Website bekannt gab, steht der lang erwartete HDR-Patch für The Witcher 3 nun endlich auf PS4 und PS4 Pro zur Verfügung.

Das Update hatten die Entwickler bereits Ende 2017 angekündigt, nach mehrwöchiger Funkstille hieß es dann im Februar, der HDR-Support komme "bald". Nun hat das Warten ein Ende. Auf der Xbox One (X) unterstützt das Rollenspiel HDR bereits seit Dezember letzten Jahres.

HDR-Update mit Performance-Verbesserungen - Patchnotes

Das Update bringt außerdem einige Systemstabilitätsverbesserungen und soll Abstürze verhindern. Auch an der Performance wurde geschraubt.

Die Patchnotes im Überblick:

  • HDR-Unterstützung
  • diverse Performanceverbesserungen
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Lokalisierungs-Bugfixes
  • kleinere optische Verbesserungen

Die Macher von The Witcher 3 und Cyperbunk 2077 arbeiten übrigens an einem geheimen AAA-Rollenspiel. Handelt es sich dabei womöglich um ein Witcher-Spinoff?

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.