Fazit: The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik ist keine Hexerei

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tobias Veltin: Die Präsentation in Berlin offenbarte keine weltbewegenden Neuerungen zu The Witcher 3, unterstrich aber erneut, dass insbesondere technisch Großes auf uns zukommt. Die gezeigten Szenen sehen einfach fantastisch aus, egal ob Weitsicht, Detailschärfe oder Lebendigkeit der riesigen Spielwelt: Die REDengine 3 leistet ganze Arbeit. Damit hat Wild Hunt zumindest schon mal gute Aussichten auf den Titel »hübschestes Rollenspiel 2015«. Schade allerdings, dass die Entwickler keine genauen Details zu den Unterschieden zwischen der PC-Version und den Next-Gen-Fassungen untereinander preisgeben wollten. So bleiben vorerst nur Gerüchte, beispielsweise zu den abweichenden Auflösungen auf PS4 und Xbox One.

2 von 2


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.