The Witcher Netflix: Neuer Trailer gibt Starttermin endlich bekannt

Die Netflix-Serie zu The Witcher zeigt sich in einem brandneuen Trailer, der endlich den deutschen Starttermin verrät.

The Witcher Netflix startet im Dezember 2019. The Witcher Netflix startet im Dezember 2019.

The Witcher bekommt bekanntlich eine eigene Netflix-Serie mit Henry Cavill als Geralt von Riva in der Hauptrolle. Schon seit geraumer Zeit wissen wir, dass die Show Ende diesen Jahres starten soll - nur einen genauen Termin nannte Netflix bislang nicht.

Der Starttermin steht nun aber fest: Ab dem 20. Dezember sind die acht Folgen der ersten Staffel auf Netlix zu sehen. Der Witcher wird also weihnachtlich, zumindest ein bisschen.

Neuer epischer Trailer zeigt, was euch erwartet

The Witcher: Henry Cavill wird im neuen Trailer zum Hexer - ab Dezember auf Netflix Video starten 2:10 The Witcher: Henry Cavill wird im neuen Trailer zum Hexer - ab Dezember auf Netflix

Ein neuer Trailer (in deutscher Synchro) bereitet euch auf die kommende Serie von Showrunnerin Lauren Hissrich vor. Wir sehen Geralt, Yennefer, Ciri und blutige Kämpfe gegen Menschen und Monster. So wie wir es eben aus den Bücherni und den Spielen kennen.

Worum geht es in The Witcher? Die Serie orientiert sich allerdings weniger an den CD Projekt RED-Games als viel mehr an der Buchvorlage des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski. Die Folgen der ersten Staffel beleuchten, wie sich Monsterjäger Geralt, die Magierin Yennefer und die geheimnisvolle Ciri überhaupt kennengelernt haben und begleitet die drei auf ihrem Abenteuer durch eine gefährliche, düstere Mittelalterwelt.

Mehr zu The Witcher auf Netflix:

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.