The Witcher 3 - Alle Inhalte aus Patch 1.08 bekannt

CD Projekt RED arbeitet derzeit bereits an dem Patch 1.08 für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Unter anderem werden die Bugs aus Patch 1.07 ausgemerzt.

von Andre Linken,
31.07.2015 17:55 Uhr

CD Projekt RED arbeitet bereits am Patch 1.08 für The Witcher 3: Wild Hunt.CD Projekt RED arbeitet bereits am Patch 1.08 für The Witcher 3: Wild Hunt.

Update 31. Juli 2015: Der Community-Manager Marcin Momot hat die Patch-Notes für das Update 1.08 veröffentlicht. Das Update wird die Performance verbessern und zusätzlich die Probleme beseitigen, die durch 1.07 entstanden sind. Auch mehrere Gameplay-, Achievement- und Quest-Bugs wurden ausgebessert. Die vollständigen Patch-Notes finden sich unter folgendem Link.

Originalmeldung: Einen Hotfix der mit dem Patch 1.07 aufgetauchten Probleme im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird es wohl nicht geben. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Tweet des leitenden Community-Mitarbeiters Marcin Momot hervor.

Dieser erklärte auf die entsprechende Nachfrage eines Followers, dass CD Projekt RED stattdessen bereits am nächsten Patch für The Witcher 3 arbeitet - der Version 1.08. Konkrete Details konnte oder wollte Momot zwar noch nicht nennen, doch es soll in der nahen Zukunft bereits weitere Informationen geben.

Passend dazu:Der Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt im Check

In einem weiteren Tweet erklärte Momot, dass einige der aktuellen Probleme mit der Version 1.07 von The Witcher 3 mit Mods oder der aktivierten Cheat-Konsole in Verbindung gebracht werden können. In einigen Fällen kann es demnach helfen, diese Extras zu deaktivieren beziehungsweise erst gar nicht zu nutzen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Das neue 1.07-Bewegungsschema im Vergleich 00:54 The Witcher 3: Wild Hunt - Das neue 1.07-Bewegungsschema im Vergleich

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen