The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte der Standard-Edition und Box-Art

Bereits vor dem für heute Abend anberaumten Live-Stream sind einige Details zu The Witcher 3: Wild Hunt an die Öffentlichkeit gelangt. Unter anderem sind die Inhalte der Standard-Edition des Rollenspiels bekannt.

von Tobias Ritter,
05.06.2014 15:57 Uhr

Im Internet sind die Inhalte der Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt aufgetaucht. Enthalten ist unter anderem eine Karte der Spielwelt. Im Internet sind die Inhalte der Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt aufgetaucht. Enthalten ist unter anderem eine Karte der Spielwelt.

Eigentlich hat das Entwicklerstudio CD Projekt RED für heute Abend einen Live-Stream anberaumt, um einige Dinge rund um das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt anzukündigen. Geplant war unter anderem die Bekanntgabe der Inhalte der Standard-Edition und der Pre-Order-Version des Spiels. Zumindest eine dieser Sachen ist nun bereits im Vorfeld an die Öffentlichkeit durchgesickert.

Die Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt wird demnach eine Auswahl an Aufklebern, eine Karte der Spielwelt, den offiziellen Soundtrack, ein Kompendium des Witcher-Universums und ein Handbuch beinhalten - reichlich Zusatz-Inhalt also für eine normale Verkaufsversion. Wohl auch deshalb wurde zunächst davon ausgegangen, es handele sich dabei um Pre-Order-Boni. Ein Irrtum, der wenig später durch den Community-Manager Marcin Momot im offiziellen Forum auf cdprojektred.com aufgeklärt wurde.

Ein Bild der Standard-Inhalte gibt es übrigens unter anderem bei videogamer.com. Zu sehen ist dort auch die offizielle Box-Art der Verkaufsversion.

Im Rahmen des heutigen Live-Streams wird dann wohl mit der Bekanntgabe der Vorbesteller-Boni sowie einer Collector's Edition von The Witcher 3: Wild Hunt zu rechnen sein. Los geht es um 20 Uhr deutscher Zeit.

» The Witcher 3: Wild Hunt in der Vorschau - Die Grafik ist keine Hexerei

The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen von den VGX 2013 1:37 The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen von den VGX 2013

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen