The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte der Standard-Edition und Box-Art

Bereits vor dem für heute Abend anberaumten Live-Stream sind einige Details zu The Witcher 3: Wild Hunt an die Öffentlichkeit gelangt. Unter anderem sind die Inhalte der Standard-Edition des Rollenspiels bekannt.

Im Internet sind die Inhalte der Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt aufgetaucht. Enthalten ist unter anderem eine Karte der Spielwelt. Im Internet sind die Inhalte der Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt aufgetaucht. Enthalten ist unter anderem eine Karte der Spielwelt.

Eigentlich hat das Entwicklerstudio CD Projekt RED für heute Abend einen Live-Stream anberaumt, um einige Dinge rund um das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt anzukündigen. Geplant war unter anderem die Bekanntgabe der Inhalte der Standard-Edition und der Pre-Order-Version des Spiels. Zumindest eine dieser Sachen ist nun bereits im Vorfeld an die Öffentlichkeit durchgesickert.

Die Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt wird demnach eine Auswahl an Aufklebern, eine Karte der Spielwelt, den offiziellen Soundtrack, ein Kompendium des Witcher-Universums und ein Handbuch beinhalten - reichlich Zusatz-Inhalt also für eine normale Verkaufsversion. Wohl auch deshalb wurde zunächst davon ausgegangen, es handele sich dabei um Pre-Order-Boni. Ein Irrtum, der wenig später durch den Community-Manager Marcin Momot im offiziellen Forum auf cdprojektred.com aufgeklärt wurde.

Ein Bild der Standard-Inhalte gibt es übrigens unter anderem bei videogamer.com. Zu sehen ist dort auch die offizielle Box-Art der Verkaufsversion.

Im Rahmen des heutigen Live-Streams wird dann wohl mit der Bekanntgabe der Vorbesteller-Boni sowie einer Collector's Edition von The Witcher 3: Wild Hunt zu rechnen sein. Los geht es um 20 Uhr deutscher Zeit.

» The Witcher 3: Wild Hunt in der Vorschau - Die Grafik ist keine Hexerei

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.