This is Vegas - Release - Actionspiel erscheint definitiv 2009

Midway Games bestätigt den Release von This is Vegas.

Rund um das Actionspiel This is Vegas war es in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig geworden und ein konkreter Releasetermin steht bis heute noch nicht fest. Einige Magazine spekulierten bereits, dass mit einer Veröffentlichung nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen sei.

Diesen Leuten nahm der Publisher Midway Games jetzt jedoch den Wind aus den Segeln. Wie im Rahmen eines aktuellen Berichts bestätigt wurde, sei der Release von This is Vegas definitiv für das laufende Jahr geplant. Einen konkreten Streetday blieb Midway zwar noch immer schuldig, doch haben die Fans jetzt etwas mehr Gewissheit.

Ebenfalls interessant: Midway Games gab gleichzeitig bekannt, dass man die Entwicklungszeit von zukünftigen Projekten verlängern werde, um somit ein hohes Maß an Qualität zu gewährleisten. Eine Reaktion auf diverse Flops der jüngsten Vergangenheit?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.