Thor: Das Videospiel - Release - US-Termin des Actionspiels steht fest

SEGA hat mittlerweile den Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Thor: Das Videospie bekannt gegeben - zumindest in Nordamerika.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Actionspiel Thor Das Videospiel auf den Markt kommen wird. Jetzt aber hat der Publisher SEGA etwas Licht in die Angelegenheit gebracht. Demnach soll das Action-Adventure am 3. Mai 2011 erscheinen - zumindest in den USA.

Ob dieser Termin auch für Europa respektive Deutschland gilt, ist derzeit allerdings nicht bekannt. Hier zu Lande feiert der Kinofilm »Thor«, auf dem das gleichnamige Spiel basiert - bereits am 28. April 2011 Premiere. Ist daher davon auszugehen, dass Thor Das Videospiel zeitnah zum Kinostart erhältlich sein wird.

» Die Screenshots von Thor Das Videospiel ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.