Adventskalender 2019

Tiger Woods PGA Tour 12 - Rekord - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Serie

Das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters ist erst seit kurzer Zeit auf dem Markt und bricht bereits einen Rekord.

von Andre Linken,
13.04.2011 16:55 Uhr

Das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters ist seit dem vergangenen Monat im Handel erhältlich und bereits jetzt kann Electronic Arts einen Rekord vermelden. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, wechselten in der ersten Verkaufswoche zirka 225.000 Exemplare den Besitzer - plattformübergreifend. Somit ist es das bisher am schnellsten verkaufte Spiel der Serie.

Diesen Titel konnte bisher Tiger Woods PGA Tour 08 für sich beanspruchen, von dem jedoch im vergleichbaren Zeitraum 17 Prozent weniger Exemplare verkauft wurden.

» Den Test von Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen