TimeShift - Shooter im neuen Glanz

Neue Bilder des Shooters.

von Andre Linken,
16.04.2007 16:48 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir über die weitgehende Neuentwicklung des First Person-Shooters TimeShift berichtet. Die Entwickler von Saber Interactive haben die zusätzliche Zeit unter anderem genutzt, um die Grafik des Actiontitels deutlich zu verbessern.

Mittlerweile liegen die ersten Beweisbilder dieser Arbeiten in Form von elf taufrischen Screenshots vor. Diese stammen von einem erst kürzlich beendeten Event in den USA und zeigen sowohl die polygonreichen Modelle als auch die aufwändigen Waffeneffekte.

TimeShift erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2007.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen