Tiny Brains - Release-Zeitraum für die PS4-Version weiter eingegrenzt

Die Veröffentlichung von Tiny Brains auf der PlayStation 4 ist in Nordamerika für den 26. November 2013 angesetzt. Ein Europa-Release dürfte dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

von Tobias Ritter,
11.11.2013 16:27 Uhr

Tiny Brains erscheint hierzulande voraussichtlich Ende November oder Anfang Dezember 2013. Tiny Brains erscheint hierzulande voraussichtlich Ende November oder Anfang Dezember 2013.

Das Entwicklerstudio Spearhead Games hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog unter playstation.com einen konkreten Release-Termin für seinen Action-Puzzler Tiny Brains in Nordamerika bekannt gegeben: In Kanada und den USA erscheint das Spiel demnach am 26. November 2013.

Es dürfte davon auszugehen sein, dass es hierzulande dann am 29. November 2013 - dem hiesigen Release-Termin der PlayStation 4 - soweit sein wird. Spätestens am ersten Store-Update nach dem PS4-Launch wird jedoch mit einer Europa-Veröffentlichung von Tiny Brains für die Next-Gen-Konsole zu rechnen sein.

Tiny Brains - Screenshots ansehen

Bei Tiny Brains handelt es sich um ein kommendes Action-Puzzle-Spiel, das die Abenteuer von vier kleinen (aber mit Superkräften ausgestatteten) Labor-Tieren beschreibt, die für die Experimente eines verrückten Wissenschaftlers herhalten mussten. Jedes dieser »Tiny Brain« verfügt über eine einzigartige, auf Physik basierende Fähigkeit. Von den Spielern ist deshalb stets Zusammenarbeit verlangt, um das mit Fallen gespickte Experiment zu verlassen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.