Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Verschiebung - Actionspiel für PS3 und Wii verschoben

Ubisoft hat die Veröffentlichung der PS3- und Wii-Version von Tom Clancy's H.A.W.X. 2 verschoben.

von Andre Linken,
20.08.2010 17:47 Uhr

Die Fans der Flugkampfsimulation Tom Clancy's H.A.W.X. 2 müssen sich noch etwas in Geduld üben - zumindest wenn sie eine PlayStation 3 oder Wii besitzen. Wie der Publisher Ubisoft in einer aktuellen Release-Liste enthüllt hat, wurde die PS3-Version auf den 10. September 2010 verschoben. Die Wii-Fassung wird derzeit recht vage auf das vierte Quartal dieses Jahres datiert.

Bisher ist allerdings nicht bekannt, warum es zu dieser Verschiebung gekommen ist. Die Xbox 360-Version von Tom Clancy's H.A.W.X. 2 ist zudem von der Verzögerung völlig unberührt und soll weiterhin wie geplant am 3. September 2010 erscheinen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.