Tomb Raider 9 - Erste Details - Enthüllung in der nächste Woche bestätigt

Publisher Square Enix veröffentlicht in der nächsten Woche die ersten Infos und Bilder zur neuen Tomb Raider-Episode.

Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen um die Enthüllung von Tomb Raider 9 gab, ist es nun offiziell: Publisher Square Enix wird das Action-Adventure am 6. Dezember 2010 offiziell ankündigen und erste Screenshots sowie Details zu Tomb Raider 9 veröffentlichen.

Ausführliche Preview-Artikel werden dann in der nächsten Ausgabe des GameInformer sowie der Zeitschrift GameMasters zu finden sein, die Mitte Dezember bzw. Anfang Januar erscheinen. Gerüchten zufolge schlüpft ihr in Tomb Raider 9 in die Rolle der jungen Lara Croft, die auf einer japanischen Insel strandet. Dort wird Survival Horror mit Open-World-Gameplay gemixt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.