Tomb Raider: Anniversary - Release-Termin der Xbox 360-Version

Eidos nennt deutschen Veröffentlichungstermin.

Eidos hat heute den Release-Termin der Xbox 360-Version von Tomb Raider: Anniversary bekannt gegeben. Demnach soll die Next-Gen-Fassung bereits am 26. Oktober in Deutschland erscheinen. Die Wii-Version soll wenig später folgen. Ein genauer Temin wurde jedoch noch nicht genannt.

Tomb Raider: Anniversary ist ein Remake des ersten Tomb Raider-Titels aus dem Jahre 1996, der damals für PC und PlayStation veröffentlicht wurde. Laras neues Abenteuer ist bereits für PlayStation Portable und PlayStation 2 erhältlich.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.