Seite 4: Top 10 Call-of-Duty-Levels - Die besten Einzelspielermissionen der Serie

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 1: Gut getarnt - Call of Duty: Modern Warfare

2007 zeigt Infinity Ward diese Schleichpassage auf einer E3-Pressekonferenz – und die Shooter-Welt steht schon vor dem Release von Modern Warfare Kopf. 2007 zeigt Infinity Ward diese Schleichpassage auf einer E3-Pressekonferenz – und die Shooter-Welt steht schon vor dem Release von Modern Warfare Kopf.

Ohne diese fantastische Mission wäre Modern Warfare wohl nicht der Welterfolg geworden, der letztlich für eine Revolution im Shooter-Genre sorgte: Wenn Captain Price und sein Kollege McMillan in ihren Tarnanzügen durch die radioaktiv verseuchte Zone bei Tschernobyl schleichen, dann ist das Action-Unterhaltung auf höchstem Niveau. Kein Wunder, dass nicht nur Infinity Ward, sondern auch viele weitere Entwickler das Grundkonzept des Levels (KI-Kollege gibt konkrete Anweisungen, die der Spieler ausführen muss) immer wieder recyceln!

Lesenswert: Der Test zu Call of Duty: Modern Warfare

CoD: Die besten Action-Szenen - Atomexplosionen und einstürzende Wahrzeichen Video starten 4:37 CoD: Die besten Action-Szenen - Atomexplosionen und einstürzende Wahrzeichen

4 von 4


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.