Transformers: Untergang von Cybertron - Release-Termin bekannt

Die Xbox-360- und PlayStation-3-Version des Actionspiels Transformers: Untergang von Cybertron erscheint am 28. August 2012.

von Florian Inerle,
29.03.2012 13:34 Uhr

Vorschau-Video zur Action-Fortsetzung 3:07 Vorschau-Video zur Action-Fortsetzung

Mit Transformers: Untergang von Cybertron geht die Third-Person-Shooter-Serie am 28. August 2012 in die nächste Runde im Kampf zwischen den Autobots und Decepticons.

Untergang von Cybertronentsteht wie auch schon der Vorgänger Kampf um Cybertron beim Entwicklerstudio High Moon Studio und wird vom Publisher Hasbro Interactive vertrieben.

Wir konnten den exklusiven Konsolen-Titel für die Xbox 360 und PlayStation 3 vor kurzem erstmals ausprobieren. Warum uns der nächste Serienableger schon jetzt sehr gut gefällt, erklären wir in einer Preview mit eigenem Vorschau-Video .

Transformers: Untergang von Cybertron - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen