Two Worlds 2 - Ankündigung - Neue Episode des Rollenspiels kommt

Reality Pump arbeitet an einem Nachfolger des Rollenspiels Two Worlds.

Der Entwickler Reality Pump arbeitet an dem Rollenspiel Two Worlds 2. Das geht aus den Berichten diverser US-Magazine hervor. Demnach setzt die Story des Spiels einige Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers an und schickt euch in noch unerforschte Gebiete im Osten von Antaloor.

Laut offizieller Aussage wurde vor allem die KI deutlich verbessert, was sich in clever agierenden Gegnern widerspiegeln dürfte. Zudem wird eine neue Engine mit einer Vielzahl an Effekten eingesetzt, um die Schauplätze realistischer zu gestalten. Damit auch die Story zu gefallen weiß, wurden einige erfahrene Autoren engagiert.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Two Worlds 2 im Winter 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360. Screenshots liegen uns derzeit noch nicht vor.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.